Home Presse
Zwischenbilanz

Gestiegene Besucherzahlen beim Forum Natur heilt 2012


 

Die erste Hälfte des Jahres ist schon wieder vorbei und auch das "Forum Natur heilt" geht in seine wohlverdiente Sommerpause.

Schon zur Halbzeit können wir die positive Prognose stellen, dass auch 2012 die Besucherzahl des Vorjahres wieder übertroffen wird.

Wir möchten uns bei den Referenten für ihr Engagement und bei allen Teilnehmern für das große Interesse und die hohe Besucherpräsenz bei den bisherigen Veranstaltungen bedanken.

Optimierter Veranstaltungsablauf für das 2. Halbjahr 2012

Damit wir bestmöglich auf Ihre Interessensschwerpunkte eingehen können, haben wir das Programm anhand des Feedbacks der bisherigen Besucher ein wenig umgestellt. Den neuen Programmablauf ist direkt im Internet oder auf der FNH-Broschüre einsehbar.

 

Weiterlesen...
 
Rückblick auf 2011 PDF Drucken E-Mail

Forum Natur heilt 2011 setzte neue Akzente in der naturheilkundlichen Fachfortbildung


 

Die ständige Fortbildung und der Informationsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen spielt eine immer größer werdende Rolle für die Qualität medizinischen Handelns. Seit nun mehr als 10 Jahren bietet das "Forum Natur heilt" praxisnahe Fortbildungsveranstaltungen für Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker.

Auch im Jahr 2011 organisiert die Firma ASCONEX Beratung-Training-Seminare die beliebte Veranstaltungsreihe.

"Die gute Resonanz der Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker auf unsere Veranstaltungen bestätigt unser Handeln im Interesse der Naturmedizin",
betont Dipl. Gesundheitsökonom Oec. med. Andreas Städtgen, Inhaber der Firma ASCONEX.

Weiterlesen...
 


Partner FNH 2017

Banner
Wir bedanken uns herzlich bei den Paracelsus Schulen für die Bereitstellung der Seminarräume und für die Unterstützung bei der Durchführung der Veranstaltungen.

Anzeige

Banner

Forum Natur heilt

Banner