Home Presse Zwischenbilanz 2012
Zwischenbilanz

Gestiegene Besucherzahlen beim Forum Natur heilt 2012


 

Die erste Hälfte des Jahres ist schon wieder vorbei und auch das "Forum Natur heilt" geht in seine wohlverdiente Sommerpause.

Schon zur Halbzeit können wir die positive Prognose stellen, dass auch 2012 die Besucherzahl des Vorjahres wieder übertroffen wird.

Wir möchten uns bei den Referenten für ihr Engagement und bei allen Teilnehmern für das große Interesse und die hohe Besucherpräsenz bei den bisherigen Veranstaltungen bedanken.

Optimierter Veranstaltungsablauf für das 2. Halbjahr 2012

Damit wir bestmöglich auf Ihre Interessensschwerpunkte eingehen können, haben wir das Programm anhand des Feedbacks der bisherigen Besucher ein wenig umgestellt. Den neuen Programmablauf ist direkt im Internet oder auf der FNH-Broschüre einsehbar.

 

 


 

 

Fachvorträge von Herrn Dr. Oliver Ploss

Eine konstante Größe des Forum Natur heilt stellt ohne Frage Herr Dr. Oliver Ploss, Heilpraktiker und Apotheker aus Ibbenbüren dar, der auch in diesem Jahr mit den beiden Fachvorträgen "Arzneipflanzen und Naturstoffe in der akuten und chronischen Schmerztherapie" und "Von Leber-Galle bis zum Darm - funktionelle Verdauungstörungen ganzheitlich therapieren" am Forum teilnimmt.

 

Sehr positiv Resonanz zum "Workshop Ascoplexieren"

Die Einführung in das Ascoplexieren ist bei den Teilnehmern des Forum Natur heilt sehr beliebt. Positiv hervorgehoben wurde bisher vor allem, das hier eine sanfte Alternative zur Beeinflussung von Reflexzonen vorgestellt wird.

Weitere Informationen über das Ascoplexieren finden Sie auch hier.

 


 

Partner FNH 2017

Banner
Wir bedanken uns herzlich bei den Paracelsus Schulen für die Bereitstellung der Seminarräume und für die Unterstützung bei der Durchführung der Veranstaltungen.

Anzeige

Banner

Forum Natur heilt

Banner